DUBAI und MAURITIUS

Atlantis, The Palm + Trou aux Biches
Familie K.

Lieber Dirk,

Wie bereits besprochen, finde bitte anbei unsere Rückmeldung zu dem wunderbaren Urlaub, den Ihr für uns organisiert habt.

Die quirlige Dynamik Dubais und die landschaftliche Schönheit von Mauritius waren die perfekte Fusion, aus der ein wunderbarer Urlaub entstanden ist, der die Bedürfnisse aller Familienmitglieder übererfüllt hat. Dubai muss man gesehen und erlebt haben, denn dort wird ein perfektes Freizeit- und Shoppingangebot offeriert, was alle Altersklassen fasziniert.

Nach vier lebhaften Tagen in Dubai war die natürliche Schönheit und Freundlichkeit von Mauritius und den Mauretaniern die ideale Ergänzung. Die gelungene Mischung aus Inselausflügen, Wassersport und Entspannung in Spa und der wunderschönen Pool-Villa im Trou aux Biches Golf Resort & Spa waren für alle Familienmitglieder einfach nur wunderbar.


Honeymoon Travel hat uns im Vorfeld perfekt beraten, alles perfekt organisiert und stand während der Reise stets beratend zur Verfügung. Jede Minute des Urlaubs war Genuss und Erholung. Diese Reise ist, wie wir im Süden der Republik sagen würden, ein "Must-Häffle" in jedem Familienurlaub.
Honeymoon Travel: We like!

Familie K. aus Konstanz